Der Hobo Tempel steht

20150522_180339

Wir Berliner, als der derzeit jüngste Orden im Bund, haben unsere Feuertaufe bestanden: Reihum richten die Gruppen des Bundes das Bundestreffen zu Pfingsten aus. Bei Gifhorn trafen sich, in diesem Jahr auf auf unsere Einladung, alle aktiven des Bundes unter dem Motto „Hobo“, den legendär auf Güterzügen reisenden Wanderarbeiter des letzten und vorletzten Jahrhunderts.

Der reibungslose Ablauf und ineinandergreifenden Programmpunkte haben neben dem breiten Zuspruch aus den anderen Gruppen unser Gefühl im Bund angekommen zu sein bestärkt und zeigt uns wie richtig wir mit dem Ansatz eines auf die jungen Ordensmitglieder ausgerichteten Fokus liegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.